JadrovinoJadrovino MitgliedKommentare: 80 Danke erhalten: 1 Mitglied seit: November 2012 bearbeitet Mai 2013
Hallo,

Ich möchte, dass alle Artikel auch dann bestellbar sind, auch wenn Sie nicht auf Lager sind.
Die Option "Artikel bei Bestand <= 0 nicht bestellbar" in den Artikeldetails ist nicht markiert, trotzdem ist es nicht m öglich nichtlagernde Produkte in den Warenkorb zu geben.

Habe ich irgendwo eine Option übersehen, um das zu einzustellen?

Danke
Gerhard, Jadrovino

Kommentare

• JadrovinoJadrovino MitgliedKommentare: 80 Danke erhalten: 1 Mitglied seit: November 2012
    Jadrovino schrieb:
    Hallo,

Ich möchte, dass alle Artikel auch dann bestellbar sind, auch wenn Sie nicht auf Lager sind.
    Die Option "Artikel bei Bestand <= 0 nicht bestellbar" in den Artikeldetails ist nicht markiert, trotzdem ist es nicht m öglich nichtlagernde Produkte in den Warenkorb zu geben.

Habe ich irgendwo eine Option übersehen, um das zu einzustellen?

Danke
    Gerhard, Jadrovino

Die eMail-Benachrichtigung muss ausgeschalten sein. Dann steht der Artikel auch dann für den Warenkorb zur Verfügung, wenn der Bestand <= 0 ist. Ganz einfach!
  • glanz-stueckglanz-stueck MitgliedKommentare: 22 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Oktober 2015

Das Thema Interessiert mich ebenfalls. Wie kann man es trotzdem bestellbar machen, halt nur mit der längeren Wartezeit?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.