Newsletter Kontakt und Impressum

Ein wunderschönen Guten Morgen Folgenden Fehler habe ich beim erhalt des Newsletter. Im Footer vom Newsletter gibt es die Spalte Kontakt und Impressum, wenn ich mit der Maus rüberfahre sehe ich die Hand. Aber es gibt keinen Link auf einer URL. Wo muss ich das einstellen das den Link aktiviert? Arbeite mit der 4.07 . Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten im vorraus.

Hallo Frank, das änderst du in deinem newsletter-Template in der Datei footer.tpl. Dort ist bei der Verlinkung nur eine “#” als Platzhalter eingetragen. Dies ist mir auch erst später aufgefallen, als der erste Schwung Newsletter schon verschickt worden ist. Echt ärgerlich… In dem Tutorial zum Newsletter steht dazu leider kein Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Hallo Christian Vielen Dank für deine Hilfe.

Hallo Christian In den Textbausteinen findet sich unter newsletter/index/footer der Baustein Kontakt und Impressum. Der muss bearbeitet werden „#“ In der Raute jeweils die URL eintragen.

2 „Gefällt mir“

Hi FrankBartsch, ja das ist korrekt die # muss durch den Link ersetzt werden. Gruß Dennis

Unter Shopware 5 folgenden Textbaustein bearbeiten ‚NewsletterFooterNavigation‘. This is it…