Versandkosten werden falsch berechnet - mein Fehler???

Hallo Forum! Ich habe seit einigen Tagen mit meiner Versandkostenberechnung im Shop Schwierigkeiten. Entweder ist es mir bisher nicht aufgefallen oder es ist ein struktureller Fehler oder ich steh irgendwie auf dem Schlauch: Heute erst bekam ich eine Bestellung, in der Versandkosten i.H.V. 0,35 € vom Shop erzeugt wurden. Soweit ich geprüft habe, haben alle Artikel korrekte Gewichtsangaben. Ich lasse per Gewicht berechnen und habe entsprechende Werte auch den jeweiligen Versandarten zugeteilt. Ich komme aber mit der letzten Zeile nicht klar, [Faktor, %]. Stehen die Werte auf 0, kommen beim Testaccount 0,35€ raus (2 Artikel, ca. 0,25Kg Gewicht, VK dafür 5,50 € bis 2,0Kg). Setze ich die Werte auf 100%, kommen 6,10€ raus, was ja auch nicht korrekt ist. Was mache ich denn falsch??? Dankeschön für eure Antworten, muss das Problem bis WE gelöst haben :frowning: Jens

Hallo und guten Morgen! Hat niemand einen Einfall, woran es liegen könnte? Im Hilfesystem ist nichts zu finden und mein weiteres Probieren hat auch nichts gebracht. Danke für eure Hilfe! Jens