2»

Comments

• metamindmetamind MemberComments: 192 Received thanks: 8 Member since: February 2011
    @Shopware - Könnt Ihr es nicht kurz auf dem Responsive Template von Conexco laufen lassen ? Es geht mir nur um die Shopping-Fuktionalität, diese soll weggeschaltet werden.

Werden die entsprechenden Controller eigentlich auch deaktiviert, oder könnte man
    sie über die URL (z.B. meinshop.de/register) doch aufrufen ?

Danke & LG,
    Annette
  • ruebezahlruebezahl MemberComments: 20 Received thanks: 0 Member since: March 2015
    Hallo,

ich habe soeben das Plugin gekauft und installiert, weil ich lediglich über der Artikelnummer auf der Detailseite den Hersteller ausblenden wollte.
    DAS hat auch geklappt.
    Leider wird dabei auch gleich im Beschreibungstext unten der Bereich "weiterführende Links zu..." mit ausgeblendet.
    DAS war nicht der Plan, denn dort möchte ich schon noch Links hinterlegen können.

Ist das irgendwie zu regeln oder ist das Plugin zwar bezahlt aber so für mich nicht nutzbar?

Beste Grüße
    Konrad Ziegler
    Rübezahl
  • shakalandyshakalandy MemberComments: 5 Received thanks: 0 Member since: April 2014
    Ihr habt sicherlich genug zu tun, aber könnt ihr schon sagen wann das Plugin SW5 kompatibel sein wird?

Danke!
  • SebastianKlöpperSebastianKlöpper AdministratorsComments: 7197 Received thanks: 1681 Member since: June 2010
    Hallo,

bei dem Shopware Plugin ist aktuell kein Umbau/Anpassung für Shopware 5 geplant.

Sebastian
Sign In or Register to comment.