Hersteller im Artikelnamen des Artikel Listing anze

Hallo, ich hätte gerne im Artikellisting, wenn man in einer Kategorie ist, dass vor dem Artikelname der Herstellername angezeigt wird. Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Datei ich das anpassen muss? Wenn möglich auch welchen Code ich genau wohin setzen muss um das zu realisieren. Freue mich über jede Hilfe! Danke

Schau mal in die Datei templates/default/frontend/listing/box_article.tpl Ich kenne nur Shopware 4, schätze aber mal dass es in 3.5 ähnlich ist: Unterhalb des Kommentars {* Article name *} wird der Name ausgegeben mit $sArticle.articleName. Dort kannst Du noch $sArticle.supplierName ausgeben. Du solltest aber nicht direkt die Datei ändern, sondern die Datei kopieren und in der gleichen Verzeichnisebene unterhalb von _local (also templates/_local/frontend/listing/box_article.tpl) ablegen oder falls Du ein eigenes Template hast, dann dort. Wenn der Herstellername auch an anderen Stellen vor dem ArtikelNamen ausgegeben werden soll, wird es aber schwierig, da der Herstellername leider nicht überall zur Verfügung steht. Zum Beispiel im Widget „LastArticles“, also im Artikelverlauf, fehlt die Information. Es wäre dann einfacher, denn Hersteller schon in den Artikelnamen in der Datenbank reinzuschreiben.

2 „Gefällt mir“