Nach Login im Fronted ...

Hallo wenn man sich im Fronted anmeldet kommt normaler weise ein Fenster mit “Sie haben sich erfolgreich angemeldet. —> weiter” … bei mir ist leider dieses Fenster leer … wo kann ich das denn ändern? Beste Grüße

Hi, welches Fenster genau meinst du? wenn keine weiteren Einstellungen vorgenommen werden, ist es normal das kein Fenster auftaucht lediglich beim ausloggen erscheint ein fenster „Sie haben sich erfolgreich ausgeloggt“.

Hallo Ja genau das Fenster. bei mir kommt nach der Anmeldung leider nur eine leere Box. Wo und wie kann ich das ändern? Stelle mir das so vor: “Sie wurden erfolgreich Angemeldet. Zurück ---------------- Weiter” Und dann sollte sich das Fenster schließen bei Weiter und bei Zurück wieder ausloggen. Vielen Dank

Hallo, in der Standard Shopware Installation kommt nach einem Login kein Fenster, hier hast du wohl etwas vorgenomen damit nach dem Login Prozess eins erscheint. Im normalfall wird man nach dem einloggen (insofern man sich direckt über „Mein Konto“ einloggt) in der Shopsoftware auf sein Kundenprofil geleitet. Ohne weiteres kann man dies so nicht realisieren, dazu muss das System angepasst werden, wozu ich aber leider keine weiteren Informationen geben kann.