Textbausteine funktionieren nicht mehr im Plugin Template

Hallo Liebe Community, ich habe derzeit ein Problem bei einem Plugin wo ich Momentan nicht weiter komme… Problem: Das Plugin soll die Darstellung im Warenkorb erweitern und zwar in der Artikel-Auflistung. Hierzu müssen die beiden Templates cart_header.tpl und cart_item.tpl angepasst werden. Allerdings werden nach der Anpassung und dem Laden dieser Templates nicht mehr die Default Textbausteine geladen… Hat einer eine Idee was ich ändern muss? Ausschnitt aus der Bootstrap.php $view-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'templates/'); $view-\>extendsTemplate($this-\>Path() . 'templates/frontend/checkout2/cart.tpl'); Ausschnitt aus dem cart.tpl {\* Table head \*} {block name='frontend\_checkout\_cart\_cart\_head'} {include file="frontend/checkout2/cart\_header.tpl"} {/block} Ausschnitt aus der zugehörigen cart_header.tpl [code] {extends file=‘parent:frontend/checkout/cart_header.tpl’} {block name=‘frontend_checkout_cart_header_field_labels’} {* Article informations *} {block name=‘frontend_checkout_cart_header_name’}

{s name=“CartColumnName”}Artikel{/s}
{/block} [/code] Vielen Dank für eure Unterstützung! Gruß Cocobon3

Hallo Cocobon3, dazu musst du den richtigen Textbaustein im Backend suchen. Kopiere dir den Namespace des Textbausteins und füge ihn folgendermaßen in den Code ein: {s namespace="frontend/checkout/cart\_header" name="CartColumnName"} Ich bin mir nicht sicher, ob der Namespace der Richtige ist. Gruß, Patrick :shopware:

1 „Gefällt mir“

Super, das war genau der Fehler :slight_smile: Vielen Dank an dieser Stelle! Gruß Cocobon3