Google Shopping Datenfeed

Hallo, anscheinend stehe ich ich voll auf dem Schlauch. -.- Ich habe meine neue Seite verifiziert auf google. Nun würde ich gerne den Pfad zum Feed im Merchantscenter einbinden, jedoch weiß ich nicht, wie der Food lautet und/oder ob ich die Datei irgendwo anlegen muss. Kann mir da Jemand eine kurze Anleitung einstellen? Ich finde einfach nichts. Vielen Dank!

Hallo, hier findest du die Infos: Google Merchant Feed Zu finden ist das ganze unter Marketing > Produktexporte Grüße

Vielen Dank, irgendwie habe ich den Menüpunkt total ignoriert… :oops: Vielen Dank! Jedoch habe ich nun alles so übernommen und bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich den Export starten will: [quote]Fatal error: Call to a member function setCurrency() on a non-object in /var/www/spielpirat.com/engine/core/class/sExport.php on line 279[/quote] MfG

Plugin muss bevor Export aktiviert werden.

Wir haben derzeit das gleiche Problem, aber wo soll das Plugin den aktiviert werden? Das ist doch in der Shopware 4 automatisch enthalten und aktiviert, oder nicht? Zumindest finde ich unter dem Plugin Manager keinen Eintrag für den Produktexport. Wäre super, wenn jemand einen Tipp hat, wie man den Fehler “Call to a member function set Currency()…” beseitigen kann. Thx und Grüße,

…hab den Fehler gefunden. Wir haben noch eine 4.0.4 laufen und dort trifft das PRoblem zu (gefunden in den Changelog-Tickets): Daniel Nögel schrieb am 12.11.2012 - 14:54 Hallo, das Problem triff auf, wenn kein Shop zu der angegebenen ShopId gefunden werden konnte. In den Standard-Daten des Google-Produktexports hat sich wohl eine „6“ eingeschlichen - einen Shop mit der ID gibt es jedoch im Lieferumfang erstmal nicht. Du müsstest also daher in den Einstellungen des Google-Produkt-Exports einen existierenden Shop auswählen - dann sollte der Export korrekt durchlaufen. Ich korriegiere das Problem für das nächste Release. Besten Gruß, Daniel Jetzt funzt es…