Jetzt bestellen Reiter

Hallo Habe eine Frage wo Aktiviert man den Reiter mit der Funktion ( Jetzt bestellen ) bei der Artikel übersicht also Kategorie Ansicht ? Mit freundlichen Grüßen :slight_smile: Wolfgang

Hallo Wolfgang, wie meinst du das genau?

[quote=“Stefan Hamann”]Hallo Wolfgang, wie meinst du das genau?[/quote] Hallo Stefan bei der Artikel übersicht Kategorie Artikel Listing Button Jetzt Bestellen Ware gleich in denn Warenkorb Legen :slight_smile: Mfg Wolfgang

Hallo, würde auch gerne wissen wo man das aktiviert! Bei einigen Artikeln ist der Button „Jetzt bestellen“ da, bei Anderen nicht! Wer weiß es? Danke!

Hallo zusammen, der Button wird nur bei normalen Artikeln angezeigt. Bei Varianten- oder Konfiguratorartikeln muss ja erst eine Auswahl auf der Detailseite getroffen werden. Daher können diese nicht aus der Ubersicht direkt in den Warenkorb gelegt werden. :shopware:Sebastian

Jep! Danke für das Licht anschalten!!! :wink: :thumbup:

Hallöle, ich habe beim Durchgehen der Artikel gesehen, dass trotz “keiner” hinterlegten Varianten, dieser Button nicht bei allen Artikeln erscheint. Es sind einzelne Posten ohne Auswahlkriterium. :frowning: Z.B: hier: Edit: Jetzt hab ich’s! Dahinter verbirgt sich das Bundle! :thumbup:

Falls du ein Abverkauf Artikel anbietest und der Lagerbestand ist Null, so wird der Button auch ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn auch eine Möglichkeit, den „Jetzt bestellen“ Reiter zu deaktivieren? Hintergrund: in der Beschreibung stehen wichtige Inhalte (z.B. Farbe), die rechtlich angegeben werden müssen.

Der Button müsste aus dem Template direkt entfernt werden. Hierzu einfach unter „_local/frontend/listing/box_article.tpl“ folgendes einfügen: {extends file="../\_default/frontend/listing/box\_article.tpl"} {\* Hide buy now button \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_actions\_buy\_now'}{/block} Grüße Stephan

Muß man in der aktuellen Version immer noch ans Template ran oder gibt es mittlerweile eine Möglichkeit zur Einstellung über das Backend? VG Jens