Staffelpreise im Listing

Hallo zusammen, ist es möglich die Staffelpreise schon im Listing auszugeben statt dem ab Preis? Danke für die Hilfe!

hat keiner eine idee, kann doch nicht sein das wir die einzigen sind die das brauchen? danke!

Ich hatte das selbe Problem und habe es mit folgendem Hook gelöst: public function install() { $this-\>subscribeEvent( 'sArticles::sGetArticlesByCategory::after', 'onArticle', 0 ); return true; } function onArticle(Enlight\_Hook\_HookArgs $args) { $result = $args-\>getReturn(); foreach ($result['sArticles'] as $article){ $fullArticle = $args-\>getSubject()-\>sGetArticleById($article['articleID']); $result['sArticles'][$article['articleID']] = $fullArticle; } $args-\>setReturn($result); }

Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich habe dazu mal zwei Fragen: 1. Klappt der Hook noch bei Sw 5.1 2. Wo füge ich den Hook ein?

[quote=„stimpy“]Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich habe dazu mal zwei Fragen: 1. Klappt der Hook noch bei Sw 5.1 2. Wo füge ich den Hook ein?[/quote] Hallo, ja der Hook dürfte so auch noch in Shopware Version 5 funktionieren, wobei ich eher: $this-\>subscribeEvent( 'sArticles::sGetArticlesByCategory::after', 'onArticle' ); schreiben würde. Der Hook muss in die install-Methode des eigenen Shopware-Plugins, mehr dazu: https://developers.shopware.com/develop … ick-start/. Beste Grüße Sebastian

Hallo zusammen,

ich habe es auch noch einmal aufgegriffen.

Der Hook klappt aber es werden mir im Listing die Artikel verdoppelt.

Einmal mit und einmal ohne Staffelpreis angezeigt.

Hat einer eine Idee warum?

Danke!

Hi,

das hängt auch davon ab, was du in deinem Code genau machst? Das obige Beispiel von vor drei Jahren ist nicht empfehlenswert, weil die Methode “sGetArticleById” relativ viele Informationen aus der DB zieht und da auch Varianten etc. dran hängen. Die Verdopplung könnte bspw. passieren, wenn du die Artikel einmal via ID und einmal via NUMBER im Array gruppierst. 

Der “neue” Weg wäre, auf den Hook komplett zu verzichten und den Listenprodukten bspw. Attribute zu verpassen mit einem Decorator: Example plugin: storefront extension

Besten Gruß,

Daniel