Mit Shopware Landingpages erstellen

Oh oh, der Chef persönlich :wink: Wenn das mal keinen Mecker gibt :D. Also solche Sachen wie “Meta-Keywords & Description” braucht kein SEO auf diesen Planeten. Es ist nett wenn das funktioniert, aber wenn ich 20 Links draufknalle mit den entsprechenden Keywords, dann reißt das keine Description raus. Wenn Ich also von Landingpages spreche, dann sind das Kategorieseiten die wie Landingpages aufgebaut sind und das geht im Moment definitiv bei Shopware so nicht. Man kan zur Zeit zum Beispiel einer Markenseite keine Kategoriebilder zuweisen. Es werden dann nur sinnlos Artikel angezeigt. Das macht so keinen Sinn, weil ich keinen Kunden kenne der dann Lust hat sich aus z.B. 1300 Artikeln eines Herstellers den richtigen raus zusuchen. Mit unserem Plugin bekomme ich diese 1300 Artikel auf einer einzigen Seite untergebracht und das mit nur ca 24 Unterkategorien, die dann auch richtig bebildert sind. Das war eine ganze Menge an Arbeit das so hinzubekommen, das man es über das Backend steuern kann. Bei Bedarf kann ich gerne mal die Zugangsdaten per mail oder PN zusenden. Mit unserem Plugin wird Shopware (auch wenn es etwas mehr Arbeit ist beim anlegen) zum SEO Traum :wink: Viele Grüße Jörg